Kostenloser Versand ab € 40,- Bestellwert*
Versand innerhalb von 24h*
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Whatsapp Rückruf Service 0176 - 844 08 454
 

Harrows Velos Dartflights

Harrows Dartflights Velos.

Nach Monaten der Forschung und Enwicklung präsentiert Harrows Dart aus England eine völlig neue Flightform. VELOS, das sind Flights die eigentlich die gleiche Fläche wie herkömmliche Standard Flights haben und doch so anders sind.

Man muss sich vorstellen das für die Entwicklung dieser Flightform Raketenflügel studiert und analysiert wurden. Stabilität, Geschwindigkeit und eine gerade Flugbahn, das müssen Rakatenflügel bringen, warum also nicht auch ein Dartflight der maßgeblich Einfluß auf Dein Dartspiel hat. Genau das hat Harrows erkannt und umgesetzt.

Vorlage war die Standard Form, von dieser wurde der untere Winkel verschmälert was für bessere Aerodynamik sorgt. Die Breite des Flight wurde verringert wodurch eine engere und leichtere Gruppierung im Dartboard möglich ist. Die Flightseiten wurden nach hinten verlängert und der Schwerpunkt des Flights, für einen ruhigen und stabilen Flug, in die Mitte verschoben.

Das ist der Velos, gleiche Fläche, mehr Speed ohne höheren Kraftaufwand ( bei längeren Distanzen eines Spiels sehr vorteilhaft ), stabile Flugphase des Dartpfeil, leichteres platzieren auf engem Raum. Das Design wird durch die verschiedenen Farbvarianten vollends abgerundet.

Ganz klare Dartgott Team Empfehlung, sollte jeder einmal ausprobiert haben.

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Haben geholfen

    Mir haben die Flights geholfen meinen Score zu verbessern. Die Darts sind auf dem Weg Richtung 20 immer verhungert. Mit den Velos Flights kommen die Darts automatisch weiter oben an obwohl ich nichts anders mache. Ab sofort meine erste Wahl. Muss auch hervorheben das es super von Euch ist das man sogar Flights testen kann. Beratung 1a, super freundlich ! Jederzeit wieder. Vielen Dank