Kostenloser Versand ab € 40,- Bestellwert*
schneller Versand
Beratung durch aktive Spieler
Whatsapp Chat 0176 - 844 08 454
 

Winmau Darts Aspria Dual Core

Im Gründungsjahr 1945 stellte Winmau, damals nach dem Unternehmensgründer H. A. Kicks benannt, Ulmen - Dartboards her die handbemalt wurden. Wenn man sich das heutige Dart Equipment ansieht ist das kaum vorstellbar.

Es war auch kaum vorstellbar das es einen Dart geben wird der zwei unterschiedliche Tungsten Anteile in einem Barrel haben wird. Tungsten (deutsch: Wolfram) ist ein Material mit einer Dichte vergleichbar mit Gold. Das ermöglicht das trotz des Gewichts schlanke Körper (Barrels) hergestellt werden können. Ist natürlich kein zu unterschätzender Vorteil wenn man an die Breite und Höhe der wichtigen Doppel- und Triple Felder denkt.

Die Aspria Dual Core Serie von WInmau macht sich diese Material Vorteile zu Nutze und so wurde hier ein Dart mit Axis Grip erschaffen. Der revolutionäre, bidirektionale Präzisionsschnitt des Axis-Grip basiert auf der neuesten CAD/CAM-Fertigungstechnologie, die totale Kontrolle und unübertroffene Detailgenauigkeit ermöglicht.

Die 95/85% Tungsten Barrels haben einen nach vorne verlagertem Schwerpunkt, der eine perfekt ausbalancierte Flugbahn zum Ziel ermöglicht. Winmau Aspria Soft- und Steeldarts überzeugen durch überragende Handwerkskunst und Präzision mit Echt-Vergoldung und Onyx-Beschichtung

Ein weiteres Highlight, diese Beschichtung macht die Darts langlebiger, formstabil und sieht Top aus. Geliefert wird das Aspria Dartset mit den ebenfalls 2018 erschienenen Prism Force Shafts und Prism Delta Flights.

Auch bei den Dartshafts hat sich Winmau wieder etwas gedacht und knapp über dem üblichen 2BA Gewinde eine zusätzliche Gripfläche angebracht für Dartspieler die Ihr Arbeitswerkzeug gerne weiter hinten halten.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Klasse Beschreibung, Respekt !

    Toll gemacht und interessant geschrieben. Wer weis schon das Boards mal per Hand bemalt wurden. Echt irre, Respekt an den Autor. Bin gespannt auf weitere Beschreibungen... weiter so.

  • Mega Darts

    Ich habe hier diese Darts nach Beratung und Empfehlung von Rene gekauft. Meine Erwartungen wurden übertroffen da mir der Dart geholfen hat sauberer und immer gleich zu werfen. Durch die zwei Grip Flächen konnte ich verschiedene Arten des Haltens testen und habe meine gefunden. Macht wieder richtig Spaß, vielen Dank für die Top Beratung und das Probespielen ! Weiter so ! Euer Sascha