Versandkostenfrei ab 40,-€ (DE)
Versand innerhalb von 24h
14 Tage Widerrufsrecht
Bequemer Kauf auf Rechnung
Beratung durch aktive Ligaspieler

Mervyn King Special Edition Softdarts

Mervyn King Special Edition Softdarts

Die Winmau Mervyn King Special Edition Softdarts mit 20 gramm Komplettgewicht sind die perfekte Wahl für Dartspieler, die Präzision und Stil suchen. Diese hochwertigen Softdarts wurden in enger Zusammenarbeit mit dem renommierten Dartprofi Mervyn King entwickelt und bieten eine unschlagbare Kombination aus Qualität und Performance. Hergestellt aus 90% Tungsten, zeichnen sich diese Softdarts durch ihre hohe Dichte und Haltbarkeit aus. 

Das schlanke Design sorgt für eine optimale Balance und eine präzise Flugbahn. Egal ob Du ein erfahrener Spieler oder ein Anfänger bist, diese Darts werden Dir dabei helfen, Deine Wurftechnik zu verbessern und Deine Leistung zu steigern. Die Mervyn King Special Edition Softdarts verfügen über eine spezielle Griffmuldenstruktur, die einen sicheren und komfortablen Griff ermöglicht. Dies gewährleistet eine optimale Kontrolle über den Dartpfeil und eine konsistente Wurftechnik. Mit jedem Wurf wirst Du das Vertrauen spüren, den perfekten Treffer zu erzielen. 

Diese Softdarts werden mit hochwertigen Vecta Shafts und Prism Alpha Flights geliefert, die für Stabilität und eine gleichmäßige Flugbahn sorgen. Zusätzlich sind sie mit einem auffälligen Design versehen, das den Darts eine einzigartige Ästhetik verleiht. Mit den Winmau Mervyn King Special Edition Softdarts 20 Gramm erhältst Du nicht nur erstklassige Qualität, sondern auch einen Hauch von Professionalität. Egal ob Du in Deiner Freizeit spielst oder bei Wettkämpfen, diese Darts werden Dir dabei helfen, Dein Dartspiel auf ein neues Level zu bringen.

Gewicht
Barrellänge
Durchmesser
20g45,7g6 - 6,85mm
Farbe: schwarz, silber
Gewicht: 20g
Griffmulde: hinten, mittig, vorne
Grip: Ringedgrip
Schwerpunkt: mittig
Spieler: Mervyn King
Tungstengehalt: 90%

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Mehr Artikel von Winmau

Winmau Steeldarts

>>> ansehen <<<

Winmau Softdarts

>>> ansehen <<<

Winmau Flights

>>> ansehen <<<


Das könnte Dir auch gefallen


Mervyn King - Eine Karriere

Mervyn King, der in England geborene Dartspieler, hat sich einen festen Platz in der Welt des Darts erkämpft. Seine bemerkenswerte Karriere ist geprägt von Erfolgen, Herausforderungen und einer Hingabe zum Sport, die bewundernswert ist. Geboren am 15. März 1966, begann King seine Darts-Reise in den 1990er Jahren und hat seitdem die Herzen der Dartfans weltweit erobert.

Mit einem charakteristischen, präzisen Wurfstil und einer ruhigen Ausstrahlung hat Mervyn King zahlreiche Erfolge in seiner Laufbahn verzeichnet. Er hat sich auf großen Bühnen wie der PDC-Weltmeisterschaft und anderen bedeutenden Turnieren behauptet. King ist für seine Fähigkeit bekannt, unter Druck kühle Nerven zu bewahren und präzise Darts zu werfen. Seine Siege und Titel sind ein Beweis für sein außergewöhnliches Talent und seine Beständigkeit im Wettbewerb.

Mervyn King hat das Darts-Spiel auf und neben dem Dartboard geprägt. Seine außergewöhnliche Spielweise, sein Engagement für den Sport und seine kontinuierliche Teilnahme an Turnieren haben ihn zu einer inspirierenden Figur gemacht. King bleibt eine herausragende Persönlichkeit im Darts-Universum, die sowohl von seinen Kollegen als auch von den Fans respektiert wird. Seine Leidenschaft für den Sport und seine unermüdliche Arbeit sind ein Beweis dafür, dass die Legende von Mervyn King weiterlebt und seinen Platz in der Geschichte des Darts festigt.