Versandkostenfrei ab 40,-€ (DE)
Versand innerhalb von 24h
14 Tage Widerrufsrecht
Bequemer Kauf auf Rechnung
Beratung durch aktive Ligaspieler

Simon Whitlock Dynamic Steeldarts

Simon Whitlock Dynamic Steeldarts

Die Winmau Simon Whitlock Dynamic Steeldarts sind hochwertige Darts, die speziell für Dartspieler entwickelt wurden, die Präzision und Stil suchen. Diese Darts wurden in enger Zusammenarbeit mit dem renommierten Dartspieler Simon Whitlock entworfen und bieten eine perfekte Kombination aus Leistung, Kontrolle und Ästhetik.

Die Darts sind in zwei Gewichtsoptionen erhältlich: 21 Gramm und 23 Gramm. Dies ermöglicht es Spielern, das Gewicht zu wählen, das am besten zu ihrem individuellen Wurfstil passt. Egal ob Du lieber etwas leichtere oder etwas schwerere Darts bevorzugst, die Simon Whitlock Dynamic Steeldarts bieten die perfekte Balance für präzise und wiederholbare Würfe.

Die Barrels der Darts sind aus hochwertigem 90% Tungsten gefertigt und mit einer eleganten schwarzen Beschichtung versehen. Diese Beschichtung verleiht den Darts nicht nur ein ansprechendes Erscheinungsbild, sondern sorgt auch für zusätzliche Haltbarkeit und Griffigkeit. Die Barrels sind präzise gefertigt und verfügen über eine einzigartige Griffmulde, die eine optimale Fingerpositionierung ermöglicht. Dadurch erreicht man eine feste und stabile Griffoberfläche, die einem mehr Kontrolle über Ihre Würfe gibt. 

Die Simon Whitlock Dynamic Steeldarts sind ab Werk mit hochwertigen Steel-Tip-Spitzen ausgestattet, die für den Einsatz auf traditionellen Dartboards geeignet sind. Diese Spitzen bieten eine ausgezeichnete Haltbarkeit und gewährleisten einen festen Halt in der Dartscheibe, sodass Du Dich auf Deine Würfe konzentrieren kannst.
Zusätzlich zu den Darts werden Winmau Prism Alpha Flights mitgeliefert. Diese Flights wurden speziell für die Simon Whitlock Dynamic Steeldarts entwickelt und bieten eine hervorragende Stabilität und Flugstabilität. Die Flights bestehen aus robustem Material und sind in einem ansprechenden Design gestaltet, das nicht nur gut aussieht, sondern auch die Sichtbarkeit der Darts auf dem Dartboard verbessert. 

Das angegebene Gewicht bezieht sich wie bei Steeldarts üblich auf die Barrels ohne montiertes Dartzubehör.

Gewicht
Barrellänge
Durchmesser
21 gramm50,8 mm5,2 - 7,15 mm
23 gramm50,8 mm5,2 - 7,50 mm
Farbe: gold, schwarz
Gewicht: 21g, 23g
Grip: Ringedgrip, Sharkgrip
Schwerpunkt: mittig
Spieler: Simon Whitlock
Tungstengehalt: 90%
Videos

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Mehr Artikel von Winmau

Target Steeldarts

>>> ansehen <<<

Target Softdarts

>>> ansehen <<<

Target Flights

>>> ansehen <<<


Das könnte Dir auch gefallen


Simon Whitlock - Ein Portrait

Simon Whitlock, geboren am 3. März 1969 in Cessnock, Australien, ist ein renommierter Dartspieler, der sich in der Welt des Darts einen Namen gemacht hat. Mit seinem charakteristischen Bart und seinem unverwechselbaren Stil hat er eine große Fangemeinde gewonnen. Whitlock begann seine professionelle Dartkarriere in den späten 1990er Jahren und hat seitdem viele Erfolge erzielt.

Er ist bekannt für seine Präzision und sein beeindruckendes Finish-Spiel. Eines seiner bemerkenswertesten Ergebnisse war der Einzug ins Finale der PDC World Darts Championship im Jahr 2010, wo er nur knapp gegen Phil Taylor verlor. Ein charakteristisches Merkmal von Simon Whitlock ist sein auffälliger Bart, der ihm den Spitznamen "The Wizard" eingebracht hat.

Er hat zahlreiche Turniere gewonnen und sich als einer der besten Dartspieler der Welt etabliert. Whitlock hat auch an der Premier League Darts teilgenommen und sich dort gegen die besten Spieler der Welt behauptet. Simon Whitlock ist zweifellos eine Legende im Dartsport und wird auch weiterhin die Herzen von Dartfans auf der ganzen Welt erobern.