Versandkostenfrei ab 40,-€ (DE)
Versand innerhalb von 24h
14 Tage Widerrufsrecht
Bequemer Kauf auf Rechnung
Beratung durch aktive Ligaspieler

Daryl Gurney Original Steeldarts

Daryl Gurney Original Steeldarts
Die Winmau Daryl Gurney Original Steeldarts sind wahlweise mit 23 oder 25 gramm als 90% Tungsten Spieler Steeldarts erhältlich. Diese gerade verlaufenden Dartpfeile bieten eine optimale Balance und Kontrolle. Die Steeldarts verfügen über einen präzisionsgefertigten Barrel aus hochwertigem Tungsten, der eine ausgezeichnete Haltbarkeit und Langlebigkeit gewährleistet. 
Das Barrel ist mit einem kantigen, nicht zu tiefen Ringedgrip versehen, der eine sichere und stabile Fingerpositionierung ermöglicht. Dadurch erreicht man maximale Kontrolle über den Wurf und erreicht eine präzise Platzierung der Pfeile auf dem Dartboard. 
Die Daryl Gurney Original Steeldarts werden mit Standard Flights und Prism Force Shafts geliefert. Die Flights sind robust und widerstandsfähig gegen Verschleiß, während die Shafts eine hohe Stabilität und Flexibilität aufweisen. Diese Kombination sorgt für eine optimale Flugbahn der Dartpfeile und erhöht die Treffgenauigkeit. 
Daryl Gurney, auch bekannt als "Superchin", hat bei der Entwicklung dieser Dartpfeile sein Wissen und seine Erfahrung eingebracht. Als Profispieler weiß er genau, worauf es bei einem qualitativ hochwertigen Dart ankommt. Mit den Winmau Daryl Gurney Original Steeldarts kannst Du also auf das gleiche Equipment setzen wie dieser herausragende Dartspieler. 
Egal, ob Anfänger, der sein Spiel verbessern möchte, oder ein erfahrener Spieler, der nach einem professionellen Dart sucht - die Winmau Daryl Gurney Original Steeldarts bieten das perfekte Werkzeug, um die Fähigkeiten auf die nächste Stufe zu bringen.

Gewicht
Barrellänge
Durchmesser
23 gramm54,6 mm6,2 mm
25 gramm54,6 mm6,6 mm
Farbe: gold, silber
Gewicht: 23g, 25g
Grip: Ringedgrip
Schwerpunkt: mittig
Spieler: Daryl Gurney
Tungstengehalt: 90%

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Mehr Artikel von Winmau

Winmau Steeldarts

>>> ansehen <<<

Winmau Flights

>>> ansehen <<<

Winmau Shafts

>>> ansehen <<<


Das könnte Dir auch gefallen


Superchin - Daryl Gurney

Daryl Gurney, geboren am 4. März 1986 in Londonderry, Nordirland, hat sich in den letzten Jahren zu einem der aufstrebenden Stars der professionellen Dartsszene entwickelt. Sein beispielloser Aufstieg vom regionalen Spieler zum internationalen Top-Spieler hat ihn zu einem der vielversprechendsten Talente im Dartsport gemacht. Gurney entwickelte früh eine Leidenschaft für den Dartsport und begann seine professionelle Karriere in den 2000er Jahren. Sein Debüt auf der großen Bühne erfolgte bei den Winmau World Masters im Jahr 2004.

Der wirkliche Durchbruch für Gurney erfolgte in den Jahren 2016 und 2017. In dieser Zeit konnte er sich durch eine starke Leistung auf der Pro Tour und bei verschiedenen Major-Turnieren etablieren. Sein erster großer Erfolg war der Sieg beim World Grand Prix 2017, bei dem er im Finale gegen Simon Whitlock triumphierte. Neben dem World Grand Prix konnte er sich auch beim Players Championship Finals durchsetzen. Sein Sieg beim Players Championship Finals 2018 gegen Michael van Gerwen unterstrich seine Fähigkeiten und seinen Status als ernstzunehmender Konkurrent für die Top-Spieler der Welt.

Seine präzisen Würfe und sein beeindruckendes Finish machen ihn zu einem gefährlichen Gegner auf der Bühne. Er ist besonders stark im Doppelfeld, was ihm oft entscheidende Momente in engen Spielen verschafft. Seine ruhige Art und sein fokussiertes Auftreten auf der Bühne tragen zu seiner Stärke als Wettkampfspieler bei. Er hat nie den Kontakt zu seinen Wurzeln verloren und ist in der Darts-Community für seine Freundlichkeit und Bescheidenheit geschätzt. Diese Eigenschaften haben dazu beigetragen, dass Daryl Gurney nicht nur als talentierter Spieler, sondern auch als beliebte Persönlichkeit im Dartsport gilt.