Versandkostenfrei ab 40,-€ (DE)
Versand innerhalb von 24h
14 Tage Widerrufsrecht
Bequemer Kauf auf Rechnung
Beratung durch aktive Ligaspieler

Dimitri van den Bergh 80% Softdarts

Dimitri van den Bergh 80% Softdarts

Die 80% Tungsten Dimitri van den Bergh Softdarts vereinen zwei der beliebtesten Grip-Arten auf einem leicht bauchigen Barrel. Für den optimalen Halt und bestmögliche Griffigkeit sorgt der Shark Grip der an vier stellen durch einen silber eingefärbten Ringed Grip unterbrochen wird. Ideale Orientierungspunkte zum greifen dieser eleganten und stilvollen Darts. 

Ganz vorne bei den Dartspitzen und ganz hinten zu den Shafts ist jeweils ein Doppel Ringed Grip der als Anhaltspunkt dient und die Fläche des Greifens vergrößern kann. Trotz der leichten Torpedoform sind die Dimitri van den Bergh 80% Softdarts mittig ausgewogen. 

Erhältlich sind die 80% Swiss van den Bergh Softdarts bei uns mit 18 und 20 gramm wobei sich das angegebene Gewicht auf die komplett montierten Darts bezieht. 

  • 80% Tungsten Barrels 
  • Target Pro Grip Shafts 
  • Target Pro.Ultra Flights
  • Tool Target Wallet
Gewicht
Barrellänge
Durchmesser
18g48mm6,4mm
20g48mm6,7mm
Farbe: schwarz, silber
Gewicht: 18g, 20g
Grip: Ringedgrip, Sharkgrip
Schwerpunkt: mittig
Spieler: Dimitri van den Bergh
Tungstengehalt: 80%

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Mehr Artikel von Target

Target Steeldarts

>>> ansehen <<<

Target Softdarts

>>> ansehen <<<

Target Flights

>>> ansehen <<<


Das könnte Dir auch gefallen


Dimitri van den Bergh - Dreammaker

Dimitri Van den Bergh, der aufstrebende belgische Dartspieler, erobert die Dartszene im Sturm. Mit seiner charismatischen Bühnenpräsenz und beeindruckenden Leistung hat er die Aufmerksamkeit der Dartfans weltweit auf sich gezogen. Van den Bergh, auch bekannt als der "DreamMaker", hat bereits mehrere bedeutende Siege in seiner Karriere errungen, darunter den Gewinn des renommierten World Matchplay-Turniers. Sein unverkennbarer Stil und sein unerschütterlicher Ehrgeiz machen ihn zu einem zentralen Akteur im internationalen Darts.

Dimitri Van den Bergh begann seine Dartreise in jungen Jahren und hat sich seither kontinuierlich verbessert. Sein internationaler Durchbruch kam 2017, als er die PDC World Youth Championship gewann. Sein größter Erfolg folgte im Jahr 2020, als er das World Matchplay mit beeindruckenden Auftritten für sich entschied. Diese Errungenschaft machte ihn nicht nur zum ersten belgischen Spieler, der ein PDC-Major-Turnier gewann, sondern festigte auch seinen Status als ernstzunehmender Konkurrent in der Darts-Welt.

Dimitri Van den Bergh inspiriert nicht nur mit seinen sportlichen Erfolgen, sondern auch mit seiner positiven Einstellung und Hingabe zum Sport. Sein Wille, kontinuierlich hart zu arbeiten und sich stetig zu verbessern, macht ihn zu einem Vorbild für aufstrebende Dartspieler. Mit seiner charmanten Art und seinem außergewöhnlichen Talent ist Van den Bergh zweifellos auf dem besten Weg, zu einem der prominentesten Namen in der Welt des Darts zu werden.