Versandkostenfrei ab 40,-€ (DE)
Versand innerhalb von 24h
14 Tage Widerrufsrecht
Bequemer Kauf auf Rechnung
Beratung durch aktive Ligaspieler

Dimitri van den Bergh Gen1 Softdarts

Dimitri van den Bergh Gen1 Softdarts

Gefertigt mit 90% Tungsten erstrahlen die Dimitri van den Bergh Generation 1 Softdarts von Target in glänzendem silber Look mit einer auffälligen Verarbeitung an den Dartspitzen. Was aussieht wie eine kleine Hülle ist eine angenehme Gripfläche für Spieler die den Finger auf den vordersten Bereich der Barrels legen. Die kleinen Rauten an dieser Stelle erinnern an kleine Diamanten was dem Diamond Grip auch seinen Namen gibt. 

Gefolgt von einem feinen Nano Grip, über den silbernen Ring mit dem Target Logo zu einem Shark Grip Abschnitt liegen die Target Dimitri van den Bergh Gen1 Softdarts absolut angenehm in der Hand. Der Grip ist nicht so scharf wie er aussieht daher lassen sich die Darts gut kontrollieren und ermöglichen verschiedene Griffhaltungen. 

Zeitgleich mit den Dimitri van den Bergh Darts werden auch die neuen Pro Grip Shafts "Sand" von Target präsentiert, die werksmäßig bei diesen Darts schon installiert sind. Das angegebene Gewicht von bezieht sich auf die komplett montierten Dartpfeile.

Gewicht
Barrellänge
Durchmesser
19g50mm6,3mm
21g50mm6,3mm
Farbe: silber
Gewicht: 19g, 21g
Grip: Diamondgrip, Ringedgrip
Schwerpunkt: mittig
Spieler: Dimitri van den Bergh
Tungstengehalt: 90%

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Mehr Artikel von Target

Target Steeldarts

>>> ansehen <<<

Target Softdarts

>>> ansehen <<<

Target Flights

>>> ansehen <<<


Das könnte Dir auch gefallen


Dimitri van den Bergh - Dreammaker

Dimitri Van den Bergh, der aufstrebende belgische Dartspieler, erobert die Dartszene im Sturm. Mit seiner charismatischen Bühnenpräsenz und beeindruckenden Leistung hat er die Aufmerksamkeit der Dartfans weltweit auf sich gezogen. Van den Bergh, auch bekannt als der "DreamMaker", hat bereits mehrere bedeutende Siege in seiner Karriere errungen, darunter den Gewinn des renommierten World Matchplay-Turniers. Sein unverkennbarer Stil und sein unerschütterlicher Ehrgeiz machen ihn zu einem zentralen Akteur im internationalen Darts.

Dimitri Van den Bergh begann seine Dartreise in jungen Jahren und hat sich seither kontinuierlich verbessert. Sein internationaler Durchbruch kam 2017, als er die PDC World Youth Championship gewann. Sein größter Erfolg folgte im Jahr 2020, als er das World Matchplay mit beeindruckenden Auftritten für sich entschied. Diese Errungenschaft machte ihn nicht nur zum ersten belgischen Spieler, der ein PDC-Major-Turnier gewann, sondern festigte auch seinen Status als ernstzunehmender Konkurrent in der Darts-Welt.

Dimitri Van den Bergh inspiriert nicht nur mit seinen sportlichen Erfolgen, sondern auch mit seiner positiven Einstellung und Hingabe zum Sport. Sein Wille, kontinuierlich hart zu arbeiten und sich stetig zu verbessern, macht ihn zu einem Vorbild für aufstrebende Dartspieler. Mit seiner charmanten Art und seinem außergewöhnlichen Talent ist Van den Bergh zweifellos auf dem besten Weg, zu einem der prominentesten Namen in der Welt des Darts zu werden.