Versandkostenfrei ab 40,-€ (DE)
Versand innerhalb von 24h
14 Tage Widerrufsrecht
Bequemer Kauf auf Rechnung
Beratung durch aktive Ligaspieler

Gabriel Clemens 80% Softdarts

Gabriel Clemens 80% Softdarts

Die Gabriel Clemens 80% Tungsten Softdarts sind eine ideale Möglichkeit in die Tungsten Klasse einzusteigen. Die gerade verlaufenden 80% Tungsten Darts vereinen Präzision, Ästhetik und Innovation.

Erhältlich in den Gewichtsvarianten 19g und 21g bieten diese Darts eine individuelle Auswahl, um Deinen persönlichen Wurfstil optimal zu unterstützen. Die 80% Tungsten Barrels gewährleisten eine ideale Balance zwischen Gewicht und Griffigkeit, die eine präzise Flugbahn und perfekte Kontrolle über den Dart ermöglicht. Unterteilt in zwei Ringedgrip Bereiche ermöglichen die Darts unterschiedliche Griffhaltungen, je nach Spieler- und Wurftyp.

Neben ihrer technischen Raffinesse begeistern die Gabriel Clemens 80% Softdarts mit einem einzigartigen Design. Das coole Deutschland Design auf den Barrels macht diese Darts zu einem Blickfang auf dem Dartboard. Das angegebene Gewicht gilt für die komplett montierten Darts inklusive Shafts, Spitzen und Flights.

Gewicht
Barrellänge
Durchmesser
19g50mm6,5mm
21g50mm6,8mm
Farbe: silber
Gewicht: 19g, 21g
Grip: Ringedgrip
Schwerpunkt: mittig
Spieler: Gabriel Clemens
Tungstengehalt: 80%

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Mehr Artikel von Target

Target Steeldarts

>>> ansehen <<<

Target Softdarts

>>> ansehen <<<

Target Flights

>>> ansehen <<<


Das könnte Dir auch gefallen


Gabriel Clemens - German Giant

Gabriel Clemens, ein aufstrebender Name in der Welt des Darts, hat in jüngster Zeit die Bühne verzaubert und die Herzen der Dartfans weltweit erobert. Geboren 1983 in Deutschland, hat Clemens durch seine beeindruckenden Leistungen und seinen unermüdlichen Einsatz im Dartsport die Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Seine schnelle Entwicklung und sein unaufhaltsamer Aufstieg haben ihn zur aktuellen, deutschen Nummer 1 gemacht.

Clemens' außergewöhnliche Fähigkeiten auf dem Dartboard haben ihn in den internationalen Ranglisten nach oben katapultiert. Sein präziser Wurfstil und seine Fähigkeit, unter Druck herausragende Leistungen zu erbringen, haben ihn zu einem gefürchteten Gegner gemacht. Sein Engagement und seine kontinuierliche Verbesserung haben ihm nicht nur Anerkennung in der Dartszene eingebracht, sondern auch die Möglichkeit, auf renommierten Turnieren zu glänzen.

Mit einer vielversprechenden Karriere vor sich, wird Gabriel Clemens zweifellos weiterhin die Darts-Welt beeindrucken. Seine steigende Bekanntheit und sein Einfluss auf die Fans sind ein Beweis für sein Engagement und seine Hingabe für den Sport. Während die Darts-Community gespannt auf seine nächsten Schritte und Turnierauftritte wartet, bleibt eines sicher: Gabriel Clemens ist ein Name, den man in der aufstrebenden Generation der Dartsspieler im Auge behalten sollte.