82,95 €
Derzeit leider ausverkauft
- Ryan Searle Spielerdarts
- 90% Tungsten Steeldarts
- frontlastiges Barrel-Design
- Kostenloser Versand ab 50€ (DE)
- Versand innerhalb von 24h
- 14 Tage Widerrufsrecht
- Bequemer Kauf auf Rechnung
Harrows Ryan Searle Series 3 Softdarts – Heavy Metal Power & Kontrolle
Unverwechselbar – das Signature-Setup von Ryan „Heavy Metal“ Searle jetzt als Softdart
Wenn Ryan Searle ans Oche tritt, ist Power garantiert. Genau dieses Gefühl spiegelt sich in den Harrows Ryan Searle Series 3 Softdarts wider. In enger Zusammenarbeit mit dem englischen Publikumsliebling entwickelt, kombinieren sie kompromisslose Präzision, Grip und Stabilität in einem ikonischen Design, das die Energie seines Spitznamens „Heavy Metal“ perfekt einfängt.
🔥 Skull-Grip & maximale Kontrolle
Das markante Skull-Muster an der Barrel-Front sorgt nicht nur optisch für Wiedererkennung, sondern bietet dir eine griffige Orientierung bei jedem Wurf. Zusammen mit der leicht angerauten Sandstrahlung und der Titanium-Nitride-Beschichtung entsteht ein harmonisches Spielgefühl – griffig, aber nicht aggressiv. Ideal für Spieler, die absolute Kontrolle bei kraftvollen Würfen schätzen.
⚙️ High Performance mit 90 % Tungsten
Das präzise gefertigte Barrel aus 90 % Tungsten überzeugt durch sein ausgewogenes Verhältnis von Länge, Gewicht und Balancepunkt. Jedes Set wird auf eine Toleranz von ± 0,05 g geprüft – für konstante Leistung und identisches Wurfgefühl. Dank der hochwertigen Midi Red Carbon ST Shafts und der exklusiven Heavy Metal Silika Flights erhältst du ein perfekt abgestimmtes Profi-Setup für elektronische Dartboards.
Gewicht (Barrel) | Barrellänge | Max. Ø |
---|---|---|
18 g | 51 mm | 6,6 mm |
20 g | 51 mm | 6,7 mm |
🎯 Für wen sind diese Softdarts gemacht?
Die Ryan Searle Series 3 Softdarts richten sich an ambitionierte Spieler und Turnier-Darter, die ein kontrolliertes, aber kraftvolles Setup bevorzugen. Der strukturierte Front-Grip bietet Sicherheit beim Ausholen, während das schlanke Heck für stabile Flugbahnen sorgt. Ob im Training oder Wettkampf – diese Darts bringen echtes Tour-Feeling auf jedes elektronische Board.
💡 Tipp
Kombiniere dein Setup mit passenden Harrows Shafts oder entdecke weitere Ryan Searle Produkte in unserem Sortiment. Für Liebhaber des klassischen Steeldarts ist das Steeldart-Pendant die perfekte Ergänzung.
Farbe: | rot, schwarz, silber |
---|---|
Gewicht: | 18g, 20g |
Grip: | Axialgrip, Ringedgrip, Sharkgrip |
Schwerpunkt: | vorne |
Spieler: | Ryan Searle |
Tungstengehalt: | 90% |
Nicht für Kinder geeignet. Kinder nur unter Aufsicht von Erwachsenen spielen lassen.
Verwenden Sie die Dartpfeile nur auf geeigneten elektronischen Dartboards.
Harrows Darts / Cobra Site 3
Pindar Road Hoddesdon
Hertfordshire EN11 0JX
Vereinigtes Königreich
Telefon: +44 (0)1992300300
Email: info@harrowsdarts.com
Verantwortliche Person EU
AR Experts B.V.
Amerlandseweg 7
3621 ZC Breukelen
Niederlande
Email: info@ar-experts.eu
Tel: +31 (0)850073210

Anmelden
FAQ – Harrows Ryan Searle Series 3 Softdarts
Antworten auf häufige Fragen zu Ryans Signature-Softdarts, Gewichten, Besonderheiten und Lieferumfang.
Ryan Searle ist bekannt für seine außergewöhnlich schweren Darts. Er spielt hauptsächlich mit 32 g schweren Steeldarts – ein Gewicht, das deutlich über dem Durchschnitt liegt und ihm den Spitznamen „Heavy Metal“ eingebracht hat. Neben seinen Turnier-Darts in 32 g bietet Harrows auch leichtere Varianten an, z. B. 22 g, 23 g, 24 g, 26 g und 30 g bei Steeldarts sowie 18 g und 20 g bei den Softdarts. Damit können auch E-Dart-Spieler das charakteristische Searle-Feeling erleben.
Die Harrows Ryan Searle Series 3 Softdarts sind mit dem 2BA-Standardgewinde ausgestattet – sowohl bei den Softtips als auch bei den Harrows Red Carbon ST Shafts. Dadurch kannst du alle gängigen 2BA-Spitzen und -Shafts verwenden und dein Setup individuell anpassen. Harrows setzt hier auf volle Kompatibilität für maximale Flexibilität beim Dart-Tuning.
Die Series 3 Softdarts übertragen das Erfolgsrezept der Steeldarts perfekt ins E-Dart-Segment: ein Skull-Grip-Design mit klar definierten Griffpunkten, 90 % Tungsten-Barrels für höchste Präzision und eine sandgestrahlte Titanium-Nitrid-Beschichtung für langlebigen Grip und markante Optik. Das leicht konische Barrel sorgt für eine angenehme Balance und ein kontrolliertes, dennoch kraftvolles Wurfgefühl – ganz im Stil von Ryan Searle.
Ryan Searle gehört zu den charismatischsten Spielern der PDC-Tour. Der Engländer ist bekannt für seinen ruhigen, fokussierten Wurfstil und seine markanten Darts. Der Spitzname „Heavy Metal“ spiegelt nicht nur seine Musikleidenschaft wider, sondern auch seine Vorliebe für schwere, präzise Darts – ein Markenzeichen, das ihn zu einem der auffälligsten Profis im Circuit gemacht hat.
Im Set enthalten sind 3 Barrels (90 % Tungsten), 3 Softtips (2BA), 3 Midi Red Carbon ST Shafts und 3 Heavy Metal Silika Flights. Damit erhältst du ein komplett spielfertiges Setup – abgestimmt auf Präzision, Stabilität und das unverwechselbare Heavy-Metal-Design.