Versandkostenfrei ab 40,-€ (DE)
Versand innerhalb von 24h
14 Tage Widerrufsrecht
Bequemer Kauf auf Rechnung
Beratung durch aktive Ligaspieler

Joe Cullen Special Edition Softdarts

Joe Cullen Special Edition Softdarts

Die Joe Cullen Special Edition Softdarts von Winmau sind speziell für Dartspieler entwickelt worden, die Wert auf Qualität und Leistung legen. Diese Darts wurden in enger Zusammenarbeit mit dem professionellen Dartspieler Joe Cullen entworfen und bieten eine herausragende Kombination aus Präzision, Kontrolle und Stil. 

Die Darts sind mit einem Komplettgewicht von 20 Gramm erhältlich. Die Joe Cullen Special Edition Softdarts bieten die perfekte Balance für präzise und wiederholbare Würfe

Die Darts bestehen aus hochwertigem Tungsten mit einem hohen Anteil von 90%, was für eine optimale Gewichtsverteilung und Haltbarkeit sorgt. Die Barrels sind präzise gefertigt und verfügen über eine attraktive schwarze Beschichtung, die nicht nur gut aussieht, sondern auch für zusätzlichen Grip und eine verbesserte Kontrolle sorgt. 

Die markante, leichte Griffmulde in der Mitte der Special Edition Darts von Joe Cullen ist mit feinen Ringen versehen die in sattem rot hinterlegt sind. Im Set enthalten sind neben den aufregenden Joe Cullen Barrels ein Satz Dart Flights im besonderen Rockstar Design sowie ein Satz Winmau Vecta Shafts die farblich in schwarz und rot perfekt abgestimmt sind.

Mit ihrem einzigartigen Design unterstreichen sie den individuellen Stil von Joe Cullen und verleihen den Darts einen markanten Look.

Gewicht
Barrellänge
Durchmesser
20g50,8mm5,85-6,25mm
Farbe: rot, schwarz
Gewicht: 20g
Griffmulde: mittig
Grip: Axialgrip, Ringedgrip
Schwerpunkt: mittig
Spieler: Joe Cullen
Tungstengehalt: 90%
Videos

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Mehr Artikel von Winmau

Winmau Steeldarts

>>> ansehen <<<

Winmau Softdarts

>>> ansehen <<<

Winmau Shafts

>>> ansehen <<<


Das könnte Dir auch gefallen


Joe Cullen - Die neue Generation

Joe Cullen ist ein talentierter Dartspieler aus England, der für seine beeindruckende Präzision und seine Fähigkeiten auf der Dartscheibe bekannt ist. Geboren am 13. Juli 1989 in Bradford, begann Cullen seine professionelle Karriere im Dartsport und hat sich seitdem zu einem etablierten Spieler entwickelt. Sein Spitzname "The Rockstar" spiegelt nicht nur seinen unverwechselbaren Stil wider, sondern auch seine Bühnenpräsenz, die das Publikum fesselt.

Cullen ist vor allem für sein starkes Auftreten auf der PDC-Tour bekannt, wo er gegen einige der besten Dartspieler der Welt antritt. Seine Wurftreue und seine Fähigkeit, unter Druck kühlen Kopf zu bewahren, machen ihn zu einem gefährlichen Gegner in jedem Turnier. Im Laufe seiner Karriere hat er mehrere Erfolge erzielt, darunter Siege bei verschiedenen Pro-Turnieren, die seine Konstanz und sein Talent unterstreichen.

Abseits der Bühne ist Joe Cullen für seine Bodenständigkeit und Professionalität bekannt. Seine Hingabe an den Sport und seine ständige Weiterentwicklung machen ihn zu einem aufstrebenden Star in der Welt des Darts. Mit seinem ehrgeizigen Ziel, an die Spitze des Dartsports zu gelangen, wird Joe Cullen sicherlich weiterhin die Aufmerksamkeit der Dartfans auf sich ziehen und sein Vermächtnis als einer der besten Dartspieler seiner Generation festigen.