Versandkostenfrei ab 40,-€ (DE)
Versand innerhalb von 24h
14 Tage Widerrufsrecht
Bequemer Kauf auf Rechnung
Beratung durch aktive Ligaspieler

Mervyn King Natural Steeldarts

Mervyn King Natural Steeldarts
Die Mervyn King Natural Silber Steeldarts sind die perfekte Wahl für Dartspieler, die nach Eleganz und Präzision streben. Hergestellt aus hochwertigem 90% Tungsten bieten diese Steeldarts eine optimale Balance und Flugstabilität. Die gerade verlaufenden, hochwertigen Barrels verfügen über drei eingearbeitete Griffmulden die optimale Anhaltspunkte sind und ein konstantes greifen der Spielerdarts erleichtern. Das natürliche Silber-Finish verleiht den Darts eine ansprechende Optik. 
Mit ihrem schlanken Barrel-Design und dem einzigartigen Grip der nur durch die Mulden und Beschichtung entsteht ermöglichen sie eine exzellente Wurfkontrolle und Präzision. Die Mervyn King Natural Silber Steeldarts sind in verschiedenen Gewichtsoptionen erhältlich, um den individuellen Bedürfnissen und Spielstilen gerecht zu werden. 
Jedes Set wird mit hochwertigen Shafts und Flights geliefert, um ein komplettes Dartset zu bieten. Holen Sie sich die Mervyn King Natural Steeldarts und verbessern Sie Ihr Dartspiel mit Stil und Präzision.

Gewicht
Barrellänge
Durchmesser
22 gramm48,3 mm6,6 mm
24 gramm50,8 mm6,6 mm
Farbe: silber
Gewicht: 22g, 24g
Schwerpunkt: mittig
Spieler: Mervyn King
Tungstengehalt: 90%

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Mehr Artikel von Winmau

Winmau Steeldarts

>>> ansehen <<<

Winmau Softdarts

>>> ansehen <<<

Winmau Flights

>>> ansehen <<<


Das könnte Dir auch gefallen


Mervyn King - Eine Karriere

Mervyn King, der in England geborene Dartspieler, hat sich einen festen Platz in der Welt des Darts erkämpft. Seine bemerkenswerte Karriere ist geprägt von Erfolgen, Herausforderungen und einer Hingabe zum Sport, die bewundernswert ist. Geboren am 15. März 1966, begann King seine Darts-Reise in den 1990er Jahren und hat seitdem die Herzen der Dartfans weltweit erobert.

Mit einem charakteristischen, präzisen Wurfstil und einer ruhigen Ausstrahlung hat Mervyn King zahlreiche Erfolge in seiner Laufbahn verzeichnet. Er hat sich auf großen Bühnen wie der PDC-Weltmeisterschaft und anderen bedeutenden Turnieren behauptet. King ist für seine Fähigkeit bekannt, unter Druck kühle Nerven zu bewahren und präzise Darts zu werfen. Seine Siege und Titel sind ein Beweis für sein außergewöhnliches Talent und seine Beständigkeit im Wettbewerb.

Mervyn King hat das Darts-Spiel auf und neben dem Dartboard geprägt. Seine außergewöhnliche Spielweise, sein Engagement für den Sport und seine kontinuierliche Teilnahme an Turnieren haben ihn zu einer inspirierenden Figur gemacht. King bleibt eine herausragende Persönlichkeit im Darts-Universum, die sowohl von seinen Kollegen als auch von den Fans respektiert wird. Seine Leidenschaft für den Sport und seine unermüdliche Arbeit sind ein Beweis dafür, dass die Legende von Mervyn King weiterlebt und seinen Platz in der Geschichte des Darts festigt.