Versandkostenfrei ab 40,-€ (DE)
Versand innerhalb von 24h
14 Tage Widerrufsrecht
Bequemer Kauf auf Rechnung
Beratung durch aktive Ligaspieler

Peter Wright - Double World Champion Flights

Peter Wright - Double World Champion Flights

Die RedDragon Hardcore Peter Wright Double World Champion Flights haben eine Materialstärke von 100 Mikron und werden in der sehr beliebten Standard Flightform hergestellt. 

Ganz im Zeichen des zweiten PDC World Champion Titels erstrahlen diese hochwertigen und langlebigen Dartflights in 5 stilvollen und eleganten Designs. 2 Sterne für die beiden gewonnenen Darts Weltmeisterschaften und sind auf jedem der Modelle vertreten. 

  • Peter Wright Spielerflights 
  • RedDragon Hardcore Serie 
  • 100 Mikron stark 
  • Standard Form N°2
Form: Standard N°2
Material: Kunststoff
Spieler: Peter Wright

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Mehr Artikel von Red Dragon

Red Dragon Steeldarts

>>> ansehen <<<

Red Dragon Softdarts

>>> ansehen <<<

Red Dragon Flights

>>> ansehen <<<


Das könnte Dir auch gefallen


Die Schlange am Oche - Peter Wright

Peter Wright, auch bekannt als "Snakebite", ist eine herausragende Persönlichkeit in der Welt des professionellen Darts. Geboren am 10. März 1970 in Livingston, Schottland, hat er sich einen festen Platz unter den besten Darts-Spielern der Welt gesichert. Sein Spitzname "Snakebite" ist nicht nur auffällig, sondern auch sein Markenzeichen auf der Bühne. Peter Wright begann seine Darts-Karriere relativ spät und wurde erst in seinen 30ern Profispieler.

Dennoch hat er in kürzester Zeit erstaunliche Erfolge erzielt. Zu seinen bemerkenswertesten Erfolgen gehört der Gewinn der PDC World Darts Championship im Jahr 2020, bei dem er seinen ersten Weltmeistertitel holte und damit seine jahrelange Hingabe und harte Arbeit belohnte. Was Peter Wright von anderen Spielern unterscheidet, ist sein unverwechselbarer Stil auf und neben dem Oche. Er ist bekannt für seine auffälligen Frisuren und seine bunten Outfits, die immer auf das Design seiner Darts abgestimmt sind.

Sein präzises und stetiges Wurfspiel, zusammen mit seiner ruhigen Gelassenheit unter Druck, machen ihn zu einem ernsthaften Wettbewerber bei jedem Turnier. Insgesamt hat Peter Wright die Welt des Darts mit seinem Talent, seinem einzigartigen Stil und seinem Charisma erobert. Seine Karriere ist ein inspirierendes Beispiel dafür, dass es nie zu spät ist, seine Träume zu verwirklichen. Mit seinen bemerkenswerten Erfolgen und seinem unverwechselbaren Auftreten bleibt er ein Publikumsliebling und eine feste Größe im Dartsport.