Versandkostenfrei ab 40,-€ (DE)
Versand innerhalb von 24h
14 Tage Widerrufsrecht
Bequemer Kauf auf Rechnung
Beratung durch aktive Ligaspieler

Target Nathan Aspinall Black 80% - Softdarts

Target Nathan Aspinall Black 80% - Softdarts

Neue Nathan Aspinall Black Softdarts mit einem Tungstenanteil von 80% in der, von "The Asp" bevorzugten, leichten Torpedoform. Die Darts haben eine sehr große Ringed Grip Fläche um sie an verschiedenen Stellen, je nach eigenem Wurfstil, greifen und kontrollieren zu können. Die Barrels sind auf Grund der Form ein wenig Frontlastig und damit sehr gut für gefühlvollere Werfer geeignet. Die eingefärbten Roten Ringe heben sich sehr schön von den schwarz beschichteten Barrels ab und setzen optische Akzente. 

Ausgeliefert werden die Target Nathan Aspinall Black 80% Softdarts mit Target Pro Grip Shafts & Pro Player Standard N°6 Dartflights die gleichzeitig vorgestellt werden. Das angegebene Gewicht von 18 gramm bezieht sich auf den komplett montierten Dartpfeil.

Gewicht
Barrellänge
Durchmesser
18g50mm6,8mm
Farbe: schwarz
Gewicht: 18g
Grip: Ringedgrip
Schwerpunkt: vorne
Spieler: Nathan Aspinall
Tungstengehalt: 80%

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Mehr Artikel von Target

Target Steeldarts

>>> ansehen <<<

Target Softdarts

>>> ansehen <<<

Target Flights

>>> ansehen <<<


Das könnte Dir auch gefallen


Nathan Aspinall - World Matchplay Champion

Nathan Aspinall hat sich in der Welt des Darts als eine aufstrebende Kraft etabliert. Sein außergewöhnliches Talent und seine hartnäckige Entschlossenheit haben ihn in die Ränge der Top-Spieler und Dauergast der Top32 katapultiert. Mit seiner präzisen Wurftechnik und bemerkenswerten Fähigkeit, unter Druck zu glänzen, hat sich der 31-jährige Brite einen Namen gemacht und sich einen Platz in der Elite des Dartssports gesichert. Das Spiel ist erst vorbei wenn der Gegner gecheckt hat. Stetiger Wille zum Sieg sind eins seiner Markenzeichen.

Nathan Aspinall hat konsequent beeindruckende Leistungen auf der internationalen Bühne gezeigt. Seine ruhige und beherrschte Spielweise hat nicht nur die Fans begeistert, sondern ihm auch zahlreiche Erfolge auf verschiedenen Turnieren eingebracht. Als aufstrebendes Talent hat er sich unaufhörlich weiterentwickelt und ist zu einem ernsthaften Rivalen für etablierte Dartsspieler geworden, was seine stetige Präsenz in den Spitzenrängen des Rankings unterstreicht.

Der bisherige Höhepunkt von Nathan Aspinall's Karriere war das Finale des World Matchplay 2023. Mit beeindruckender Dominanz besiegte er seinen Konkurrenten Johnny Clayton mit einem klaren 18:6 im Finale. Dieser Triumph markiert nicht nur Aspinall's Meisterschaft im 2.bedeutendsten Darts-Turnier, sondern ist auch eine Demonstration seiner herausragenden Fähigkeiten und seines großen Talents. Der Sieg beim World Matchplay 2023 bestätigt endgültig Aspinall's Status als einer der Top-Dartspieler der Welt und hinterlässt eine unvergessliche Note in der Darts Geschichte.