Versandkostenfrei ab 40,-€ (DE)
Versand innerhalb von 24h
14 Tage Widerrufsrecht
Bequemer Kauf auf Rechnung
Beratung durch aktive Ligaspieler

Target Pro Grip Icon - Nathan Aspinall Shafts

Target Pro Grip Icon - Nathan Aspinall Shafts

Die Target Pro Grip Icon Nathan Aspinall Shafts sind eine farbliche Erweiterung der hochwertigen Target Pro Grip Shafts die es bereits in vielen Farben gibt. Stabile Dartschäfte aus Nylon im exklusiven Nathan Aspinall Player Design mit einem schwarzen "The Asp" Muster für echte Fans und Individualisten. 

Erhältlich sind die Pro Grip Icon Nathan Aspinall Shafts in drei Längen und sind alle mit dem üblichen, kleinen 2BA Gewinde ausgestattet. 

Diese neuen, roten Pro Grip Icon Shafts sind natürlich mit allen gängigen Flights spielbar und werden als Set mit je drei Shafts in der ausgewählten Länge geliefert. 

short
midi
medium
34mm41mm48mm
Farbe: rot
Länge: 34mm, 41mm, 48mm
Material: Kunststoff
Spieler: Nathan Aspinall

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Mehr Artikel von Target

Target Steeldarts

>>> ansehen <<<

Target Softdarts

>>> ansehen <<<

Target Flights

>>> ansehen <<<


Das könnte Dir auch gefallen


Nathan Aspinall - World Matchplay Champion

Nathan Aspinall hat sich in der Welt des Darts als eine aufstrebende Kraft etabliert. Sein außergewöhnliches Talent und seine hartnäckige Entschlossenheit haben ihn in die Ränge der Top-Spieler und Dauergast der Top32 katapultiert. Mit seiner präzisen Wurftechnik und bemerkenswerten Fähigkeit, unter Druck zu glänzen, hat sich der 31-jährige Brite einen Namen gemacht und sich einen Platz in der Elite des Dartssports gesichert. Das Spiel ist erst vorbei wenn der Gegner gecheckt hat. Stetiger Wille zum Sieg sind eins seiner Markenzeichen.

Nathan Aspinall hat konsequent beeindruckende Leistungen auf der internationalen Bühne gezeigt. Seine ruhige und beherrschte Spielweise hat nicht nur die Fans begeistert, sondern ihm auch zahlreiche Erfolge auf verschiedenen Turnieren eingebracht. Als aufstrebendes Talent hat er sich unaufhörlich weiterentwickelt und ist zu einem ernsthaften Rivalen für etablierte Dartsspieler geworden, was seine stetige Präsenz in den Spitzenrängen des Rankings unterstreicht.

Der bisherige Höhepunkt von Nathan Aspinall's Karriere war das Finale des World Matchplay 2023. Mit beeindruckender Dominanz besiegte er seinen Konkurrenten Johnny Clayton mit einem klaren 18:6 im Finale. Dieser Triumph markiert nicht nur Aspinall's Meisterschaft im 2.bedeutendsten Darts-Turnier, sondern ist auch eine Demonstration seiner herausragenden Fähigkeiten und seines großen Talents. Der Sieg beim World Matchplay 2023 bestätigt endgültig Aspinall's Status als einer der Top-Dartspieler der Welt und hinterlässt eine unvergessliche Note in der Darts Geschichte.