Versandkostenfrei ab 40,-€ (DE)
Versand innerhalb von 24h
14 Tage Widerrufsrecht
Bequemer Kauf auf Rechnung
Beratung durch aktive Ligaspieler

Target Pro Grip Icon - Phil Taylor Shafts

Target Pro Grip Icon - Phil Taylor Shafts

Die Target Pro Grip Icon Phil Taylor Shafts sind eine farbliche Erweiterung der hochwertigen Target Pro Grip Shafts die es bereits in vielen Farben gibt. Stabile Dartschäfte aus Nylon im exklusiven Phil "The Power" Taylor Design mit einem goldenen "The Power" Muster für echte Fans und Individualisten. 

Erhältlich sind die Pro Grip Icon Phil Taylor Shafts in drei Längen und sind alle mit dem üblichen, kleinen 2BA Gewinde ausgestattet. 

Diese neuen, schwarz-goldenen Pro Grip Icon Shafts sind natürlich mit allen gängigen Flights spielbar und werden als Set mit je drei Shafts in der ausgewählten Länge geliefert. 

short
midi
medium
34mm41mm48mm
Farbe: schwarz
Länge: 34mm, 41mm, 48mm
Material: Kunststoff
Spieler: Phil Taylor

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Mehr Artikel von Target

Target Steeldarts

>>> ansehen <<<

Target Softdarts

>>> ansehen <<<

Target Flights

>>> ansehen <<<


Das könnte Dir auch gefallen


Phil Taylor - Die Legende des Dartsports

Der Name Phil Taylor ist untrennbar mit dem Dartsport verbunden. Mit beeindruckenden 16 Weltmeistertiteln und insgesamt 85 wichtigen Titeln hat Taylor die Welt des Darts nachhaltig geprägt. Sein Spitzname "The Power" ist nicht nur ein Beiname, sondern eine Verkörperung seiner außergewöhnlichen Fähigkeiten.

Phil Taylors Karriere ist geprägt von unvergesslichen Momenten und bahnbrechenden Leistungen. Sein Streben nach Perfektion und seine unermüdliche Hingabe zum Training haben ihn zu einem der erfolgreichsten Dartspieler aller Zeiten gemacht. Seine unvergleichliche Dominanz in den 1990er und 2000er Jahren hat die Dartswelt revolutioniert und viele junge Spieler inspiriert, seine Fußstapfen zu verfolgen.

Neben seinen sportlichen Erfolgen hat Phil Taylor auch das Spiel selbst weiterentwickelt. Er arbeitete eng mit Unternehmen wie Target zusammen, um innovative Dartprodukte zu entwickeln, die die Leistung der Spieler optimieren. Sein Einfluss auf das moderne Dartspiel erstreckt sich über seine aktive Karriere hinaus und wird noch lange in Erinnerung bleiben. Phil Taylor bleibt eine Ikone des Dartsports und seine Legende wird weiterhin Generationen von Spielern inspirieren.