Versandkostenfrei ab 40,-€ (DE)
Versand innerhalb von 24h
14 Tage Widerrufsrecht
Bequemer Kauf auf Rechnung
Beratung durch aktive Ligaspieler

Target - Rob Cross Voltage - Steeldarts

Target - Rob Cross Voltage - Steeldarts

Die Target Rob Cross Voltage Steeldarts sind das Ergebnis von Leidenschaft und Präzision. Mit einem Tungstenanteil von 90% verkörpern diese Darts höchste Qualität und sind das perfekte Werkzeug für ernsthafte Dartspieler. Erhältlich in den Gewichten 21 und 23 Gramm, bieten sie eine maßgeschneiderte Lösung für Spieler mit unterschiedlichen Vorlieben. 

Das Barrel-Design von Rob Cross Voltage Darts ist ein Spiegelbild seiner Präzision. Mit einer schmalen und dennoch griffigen Form gewährleisten diese Darts eine präzise Flugbahn und eine perfekte Kontrolle über den Wurf. Die besondere Gestaltung der Barrels trägt zur optimalen Balance der Darts bei und ermöglicht es dem Spieler, sein volles Potenzial auszuschöpfen. 

Die 90% Tungsten-Zusammensetzung garantiert nicht nur die Langlebigkeit der Darts, sondern auch ihre außergewöhnliche Leistung. Der Tungsten-Anteil sorgt für eine optimale Balance zwischen Gewicht und Griffigkeit, wodurch ein perfekter Wurf gewährleistet wird.

Das angegebene Gewicht bezieht sich, wie bei Steeldarts üblich, auf die Barrels ohne die mitgelieferten Spielerflights und Target Pro Grip Shafts. Im komplett montierten Zustand wieden die Rob Cross Steeldarts etwa 2g mehr.

Gewicht
Barrellänge
Durchmesser
21g48mm6,3mm
23g48mm6,6mm
Farbe: silber
Gewicht: 21g, 23g
Grip: Ringedgrip
Schwerpunkt: mittig
Spieler: Rob Cross
Tungstengehalt: 90%

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Mehr Artikel von Target

Target Steeldarts

>>> ansehen <<<

Target Softdarts

>>> ansehen <<<

Target Flights

>>> ansehen <<<


Das könnte Dir auch gefallen


Aufstieg eines Champions - Rob Cross

Rob Cross, auch bekannt als "Voltage", hat in der Welt des Darts einen bemerkenswerten Aufstieg erlebt. Seine Reise begann fernab der großen Bühnen, als er in der englischen Grafschaft Sussex aufwuchs. Schon früh zeigte sich sein Talent für das Spiel mit den Pfeilen. Seine Fähigkeiten wurden von seinen Freunden und Familie erkannt, und er begann seinen Weg als aufstrebender Dartspieler.

Der Durchbruch von Rob Cross ereignete sich 2017, als er völlig unerwartet die PDC Weltmeisterschaft gewann. Dieser Triumph markierte einen Wendepunkt in seiner Karriere und katapultierte ihn ins Rampenlicht. Seine atemberaubende Leistung und sein unbeugsamer Wille brachten ihm den Respekt der Dartswelt ein. Von diesem Moment an begann Rob Cross, seinen Platz in der Elite des Darts zu festigen.

Rob Cross hat nicht nur den Dartsport geprägt, sondern auch eine inspirierende Geschichte hinterlassen. Sein Aufstieg von einem unbesungenen Talent zum Weltmeister hat gezeigt, dass mit harter Arbeit und Entschlossenheit alles möglich ist. Als eine der herausragendsten Persönlichkeiten im Dartsport hat Rob Cross die Tür für neue Talente geöffnet und eine Generation von Spielern motiviert, nach den Sternen zu greifen. Seine Zukunft bleibt aufregend, da er weiterhin seine Fähigkeiten schärft und nach noch höheren Gipfeln strebt.